Neue Bildchen!

Das ist doch mal endlich was.

Meist bin ich ein bisschen frustriert, weil die Kilos so langsam schmelzen wie das Eis in diesem Berliner Winter. Heute hab ich einfach mal ein Kleid anprobiert, in das ich schon … nun… ziemlich lange nicht mehr rein gepasst habe.

Als ich hineinschlüpfte, war ich noch ziemlich ängstlich. Aber nun seht mal:

P1030052   23-5-13 seite   23-5-13 hinten

Und, was meint Ihr? Lohnt sich dieser Weg?

2 Gedanken zu „Neue Bildchen!

  1. frolleinclothilde

    Oh, cool! Erstmal gefällt mir die deutsche Version 😉 und das Bild gefällt mir auch. Sieht gut auch!

    Antwort
    1. emmareloaded Autor

      Die Firma dankt.
      …und das Kleid hat Chamälionqualitäten, von dem die Bundeswehr träumen könnte: Als ich das Stoffstück ca. 2005 geschenkt bekam, erschien mir es mir als Hauszelt. Ein paar Jahre später war es plötzlich ein Kleid, dann neulich ein schmales kleines Fetzchen, jetzt wieder ein Kleid. Hoffe die Hauszeltphase stellt sich auch wieder ein. Pure Zauberei!

      Antwort

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s