Dankbarkeit

Irgendwie hört sich dieses Wort altmodisch und doch wunderschön an.

Ich sitze hier in töricht lächelnder Dankbarkeit vor mich hin. Vor mir die Spargelsuppe (ein paar kleine Reste Spargel gestern im Kochwasser gelassen, püriert, 1/2 TL Creme Fraiche, Pfeffer, Chilli und Petersilie- lecker), mein Fastenabendbrot. Komme gerade von einer unglaublichen Shoppingtour: Ich habe tatsächlich etwas gefunden, was mir passt und ich wunderschön finde, bei Zara 2 Hosen, Größe L nicht XL, und 2 Blusen, auch L, und 2 Bikinis, auch L. Und es sitzt alles nicht total knapp sondern ganz normal. Na gut, die eine Hose kann noch etwas reichlicher sitzen. Aber sie ist so schön und ich bin zuversichtlich, dass ich in 2 Wochen gut reinpasse. Das ist schier unglaublich. Wie wunderbar!

Bin Michael Mosley so dankbar, dass er diese 5-2-Diät entwickelt, den BBC-Beitrag gedreht und mit Mimi das Buch geschrieben hat! Nicht zu vergessen die GRAZIA, die den Artikel darüber veröffentlicht hat. Danke!

2 Gedanken zu „Dankbarkeit

  1. Corinna

    Hallo Emma,
    herzlichen Glückwunsch zur Super-Shopping-Tour! Ich kann mich nur anschließen, mir geht’s auch supergut! Ich hab jetzt 7 Wochen rum, 3 kg weniger am Wiegetag und einige Zentimeter weniger (alleine fast 3 cm an den Oberschenkeln, das ist so schön…), mein BMI ist von 29 auf 28 gesunken. Ich mach mal kleine Ziele, BMI 26 bis Oktober wäre schon toll. Wenn es sich bei -1,5kg /Monat einpendelt, ist alles wunderbar. Und ich denke, ich kann noch lange Zeit so essen. Ich habe nicht das Gefühl, eine Diät zu machen. Es gibt (natürlich neben normalen Essen ) auch Rotwein, Kräuterbutter, Grillsaucen, Kuchen, Cocktails, lauter Sachen, die bei Diäten immer verpönt sind.
    Neue Klamotten kauf ich noch nicht, ich hab noch einiges im Schrank, was hoffentlich mal wieder passt.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    Antwort

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s