Neues Jahr – neues Leben?

Liebe

Ein wundervolles neues Jahr 2014 wünsche ich!!!

Danke für eure liebe Begleitung in meinen dunklen Stunden der Zweifel,  Einsamkeit und manchmal auch Hoffnungslosigkeit im letzten Jahr. Es war ein erstaunlicher Weg, der mir mit viel Hilfe gelungen ist. Dank für Eure ermutigenden Kommentare!

Und es hat etwas gebracht! Unfassbar aber wahr. Glücklicher als 2014 hat für mich noch kein Jahr begonnen.

Begonnen hatte 2013 mit einem tränenreichen Einsamkeitsanfall am stillen Örtchen  auf einer eigentlich netten Silvesterparty. Beendet wurde 2013 knutschend auf der Seebrücke an der Ostsee mit Feuerwerk und Sekt. Wahnsinn!!! Das nennt mal wohl Happy Ending for Emma!

2 Gedanken zu „Neues Jahr – neues Leben?

    1. emmareloaded Autor

      Daaaanke, liebe Claudi! Ja, ich kann mein Glück tatsächlich kaum fassen. Bin voller Dankbarkeit und total überwältigt. Hätte es kaum für möglich gehalten, dass mir so etwas wunderbares widerfährt. Bin mir noch gar nicht im Klaren, wie das sein kann. Naja, genieße es trotzdem sehr! Wünsche Dir auch alles Gute und Liebe fürs neue Jahr!

      Antwort

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s