Sporty Spice

Habe tatsächlich die letzte Woche und Montag wieder mal geschwächelt. Hatte zu viel wirklich schlimmen emotionalen Stress. Jetzt geht es aber wieder. Deshalb gehe ich heute seit 10 Monaten zum ersten Mal ins Fitnessstudio und faste morgen wieder. YEAH!

Trauriger Weise habe ich bisher leider nicht großartig abgenommen. Habe mal irgendwo gehört, dass Stress und wenig Schlaf aufgrund des hohen Adrenalinniveaus zu einer Abnehmblockade führt. Werde das noch einmal nachlesen. Denke aber, dass Sport auf jeden Fall gut tut. Also, frisch ans Werk!

5 Gedanken zu „Sporty Spice

  1. Petra

    Hi Emma,
    Stress und mangelnder Schlaf setzten bei vielen Menschen tatsächlich an 🙂 . Und wenn der Sport auch vielleicht nicht sofort zum Abnehmen führt, so hilft er doch auf großartige Weise, überschüssiges Adrenalin abzubauen. Das hilft den Gefäßen und der Seele gleichermaßen 🙂 . Und dann klappt’s wohl auch wieder mit dem Abnehmen.
    Herzlichen Gruß
    Petra

    Antwort
  2. desweges

    Stress und wenig Schlaf macht den Koerper sauer. Ein saurer Körper nimmt schlecht ab. Der säure-Base Haushalt sollte ausgeglichen sein. Sport ist sicher nicht verkehrt. Er hilft mir immer vom Stresslevel runter. Lg desweges

    Antwort
    1. emmareloaded Autor

      Ehrlich gesagt machen mich Stress und wenig Schlaf auch immer sauer. Kann ich meinen Körper echt verstehen. Kommt ja nicht so oft vor;)
      Danke Dir für die Infos!
      Liebe Grüße
      Emma

      Antwort
  3. Pingback: Sicherung: September 2014 | fitgewichtet

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s