Die Latte liegt doch recht hoch

Puh, vielleicht habe ich mir doch zuviel vorgenommen mit dem Fasten. Mein Magen schlägt gerade Purzelbäume.

Mein Leben ist einfach zu anstrengend. Ich bin immer noch dabei herauszufinden, ob der Mann meiner Träume tatsächlich beziehungsmässig zu mir passt und mein Magen spiegelt mir die Achterbahnfahrt.
Weiß nicht, ob ich das heute durchhalte. Falls nicht, versuche ich es nächste Woche wieder.

Das ist das Wundervolle am 5-2-Fasten: Man sollte kann es jederzeit weitermachen, auch wenn man es gerade mal nicht hinbekommt. Klar, man spart auch Geld und es ist gesund. Aber das ist kalt duschen auch und dabei viel uneffektiver.

2015/01/img_2843.jpg

2 Gedanken zu „Die Latte liegt doch recht hoch

  1. arwen1234

    Hey, Kopf hoch. Unsere Gefühle können uns ganz schön dominieren, was? So ist das eben. Auch das geht vorbei und dann wird dir dein Plan wieder mehr geben. Kopf hoch. 🙂

    Antwort

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s