Woche 3, 2015… geschafft!

Der Donnerstag zog sich zwar am Ende wie die letzten Kilometer einer 25-km-Rheinsteigwanderung, bin dann aber doch durchs Ziel gekommen.YES!

Allerdings liege ich jetzt mit Bronchitis im Bett. Ein Schelm, der böses dabei denkt… Ist Fasten im Winter doch zu anstrengend?

Jedenfalls merke ich meine Rundungen wieder knackiger werden. Klar, noch nicht wirklich sichtbar aber ich fühle es. Tut ziemlich gut. Und meine Hosenauswahl wird wieder erträglicher.

Überlege, wie außenorientiert ich eigentlich bin und ob das nicht vielleicht zu dünnes Eis ist, um sich daranzu orientieren.

Eis wäre jetzt jedenfalls lecker. Fieberdelirium…

2 Gedanken zu „Woche 3, 2015… geschafft!

  1. Mama0104

    Hallo Emma, ich lese seit einigen Monaten deinen Blog und mache die 5:2 Diät seit mittlerweile 10 Monaten. Wie du habe ich die Fastentage auf Montag und Donnerstag gelegt. Oft fällt es mir nicht schwer, diese zu überstehen. Aber es gibt hin und wieder Momente, wo ich an allem zweifle. Aber gerade in diesen hilft mir dein Blog, denn ich sehe, dass es auch anderen so geht. Gerade in schwierigen Lebensphasen hilft es sich mit kleinen Dingen „über Wasser“ zu halten und sich daran zu erfreuen, die dann mal nicht Eis, Schoki oder dergleichen heißen 😉 und da hilft mir das Lesen in deinem Blog. Und wenn ich dann auch noch merke, wie die Hosen weiter werden, stärkt das doch schon das Selbstwertgefühl, denn man hat etwas ganz allein und aus freien Stücken erreicht – hat dann wohl weniger mit außenorientiert zu tun. Das ist dann vielmehr der angenehme Nebeneffekt 😃 Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich über jeden neuen Eintrag von dir.

    Antwort
    1. emmareloaded Autor

      Oh, großen Dank für die Blümchen. Tut gerade am Krankenbett echt gut:) Es freut mich sehr, wenn meine kleinen Schreibschnipsel auf unterhaltsame Art und Weise die Last des Lebens etwas lindern können. Schön!!! Das wünscht sich frau natürlich als Blogautorin. Schön, schön, schön. Dann mal weiter!
      Liebe Grüße
      Emma

      Antwort

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s