Wegen Krankheit geschlossen…

Puh, da habe ich mir ja eine schöne Bronchitis eingefangen. Meine Herren ist die hartnäckig. Seit Freitag hat mich diese blöde Erkältung mit Fieber fest im Griff.

Abgesehen davon, dass der Hunger mich jetzt sowieso als nicht mein hervorstechendestes Gefühl beschäftigt, ist vorsätzliches Fasten bei Krankheit nach meiner bescheidenen Einschätzung ein totales No-Go. Bei Krankheit kriegt der Körper was er braucht und möchte. Also, Woche 4 2015 fängt mit einem Totalausfall an. Na, dass kann ja heiter weitergehen.

4 Gedanken zu „Wegen Krankheit geschlossen…

  1. tarlucy

    Ja kenn ich. Mich hat es auch total erwischt. Fieber mit Schüttelfrost und übler Husten. Meinen Mann hab ich gleich mit angesteckt. Aber dem geht es vieeel schlechter 😁. Der
    Körper sagt einem dann schon was er brauch. Gute Besserung

    Antwort
    1. emmareloaded Autor

      Lieben Dank und gute Besserung an Dich und vieeeel gute Besserung an den Göttergatten:)

      Mir hat letztlich jetzt so ein „ich-mach-die-Grippe-platt“-Kompakttotschlagmittel geholfen. Immerhin ist heute das Fieber runter und die Schmerzen, Husten, Schnupfen werden unterdrückt. Naja, schlapp und leicht schmerzig ist immernoch alles. Also noch nicht gesund aber auf dem Weg der Besserung.

      Liebe Grüße
      Emma

      Antwort

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s