Da sin ma dabei… Woche 4 Tag 1

Nee, nicht beim Karneval, beim Fasten.

Tatsächlich waren meine Knie gestern immer noch etwas wacklig. Bin aber trotzdem -wie in den letzten Tagen- mittags die Sonne genießen gegangen und ein paar Kilometer gelaufen. Geht auch ohne Hund.

Heute will ich mal diese Entgiftungsschiene probieren und alle halbe Stunde ein Schluckchen heißes Ingwerwasser trinken. Mag ich sowieso gern und ich habe in den letzten Tagen so viele Chemikalien in mich hineingeschüttet, dass ich Entgiftung nötig habe. Außerdem ist das Fasten ja sowieso die Entgiftungszeit schlechthin. Probiere ich also mal aus.

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s