Emma Schreibzeit schenken…

Es gibt immer so viele spannende Fragen und aufregende Themen, die nicht nur hier auftauchen und laut nach Beantwortung rufen. Oft haben schon LeserInnen geschrieben, dass ihnen Emmas Blog hilft (yuchu!!) und die Leserschaft ist schon ein ziemliches bisschen angewachsen. Doch deutlich mehr als Kilos gepurzelt sind. Prosit!!!

Andererseits wird auch angemerkt, dass die Blog-Thematik 5-2-Fasten etwas kurz greift und nur einen, wenn auch augenfälligen Aspekt der interessanten Entwicklung, gerade um die Lebensmitte aufgreift.

Jetzt will Emma Nägel mit Köpfen machen und Dir Gelegenheit geben, dem Blog bzw. dem nigelnagelneu geplantenen Blog „Emma goes inside“ zu helfen.

Wenn Dir Emmas Blog gefällt und Du gespannt bist, dann schenke Emma einfach Schreibzeit

PayPal Donate Button

Geplant ist ein neuer Emma-Blog, bei dem Emma das erschreckende Abenteuer eingeht, nach innen unter den Fettschutzpanzer zu spähen.

Dort scheinen sich Götter, Göttinnen, Monster und Heilige zu tummeln, kleine Mädchen, olle Ziegen, aufgeplusterte, stiernäckige Rotgesichter und andere Figuren, die dem „glücklichen, liebevollen und achtsamen“ Leben im Wege stehen oder darauf warten und dafür kämpfen, egal ob 10 Kilos mehr oder weniger.

Hier will Emma mal genauer eintauchen und die Basis für einen Erfahrungsaustausch schaffen, für Menschen, die mehr wollen, wobei sie mit einfachem positiven Denken und Durchhalteparolen nicht so einfach weiter kommen.

Dabei werden Bücher, Youtube-Videos, Orte und alles was sonst noch Hilfestellung in dieser Situation geben kann, getestet und aus Emmas höchstpersönlicher, gewohnt schräger Perspektive beurteilt.

Hoffentlich entwickeln sich Inspirationen, konkrete Handlungshilfen, Vorsichtshinweise und einfach spannende Geschichten, von denen Du auch vielleicht profitieren kannst.

Geplante Stichworte sind zum Beispiel:

Burn Out, Depressionen, Schlaflosigkeit, Bindungsangst,

Meditation, Migräne, Spiritualität, Liebe, Coaching, etc..

Wenn Dir Emmas 5-2-Blog gefällt und Du gespannt bist, dann schenke Emma einfach Schreibzeit

PayPal Donate Button

Emmas Schreibstube dankt und hält Dich natürlich auf dem Laufenden!

Wenn dieses kleine Experiment klappt, kann die Arbeit ab jetzt im Eiltempo weitergeführt werden, sonst dauert es leider etwas länger, weil der schnöde Broterwerb unerbittlich in den Vordergrund drängt…

Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Ein Gedanke zu „Emma Schreibzeit schenken…

  1. Pingback: Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern… | Emma on her way...

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s