about me

Rücken2005b_sw-1

Hi, thats me  Emma, and how I want to be again. I am glad if you give me and other people in a simular situation some tipps, advice, good energy in the comments or if you just join the journey.

Hi, das bin ich, Emma, und wie ich mal wieder aussehen möchte. Ich wäre glücklich, wenn Du mir und anderen in einer ähnlichen Situation Tipps, Ratschläge, gute Energie in den Kommentaren geben würdest oder einfach die Reise begleiten…

Ein Gedanke zu „about me

  1. Silke

    Hallo Emma,

    Ich habe Teile deines Blogs gelesen und wollte wissen was deine Diät macht? Wieviel Kilo sind zusammengekommen? Heute bei Quarks&Co. hat der Moderator das Ergebnis von einer Woche 5:2 vorgestellt. Vielleicht ist das was für mich. Vier Kilo habe ich nach der Hochzeit zugenommen und vier sind nach der Geburt übrig geblieben und zwei würde ich der Herbstdepression zuschlagen.
    Viele Grüsse
    Silke

    Antwort

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s