2. Woche, F-tag 4: Haribo aber keinen Kopfschmerz

20130513-180328.jpg

Das wartete heute schon den ganzen Tag in unserer Büroküche, gemein! Bin stark geblieben und total stolz auf mich.

Dafür immerhin, keine Kopfschmerzen. Mir ist schon den ganzen Tag ein wenig kühl, was daran liegen könnte, dass es einfach kühl ist. Und erstaunlicher Weise habe ich noch Energie, obwohl ich den ganzen Tag gearbeitet habe und es jetzt schon 18h ist.

Werde mir jetzt zuhause einen schönen Salat machen mit Hühnerbruststreifen. Und vielleicht probiere ich morgen tatsächlich eine Erdbeere. So tröste ich mich jedenfalls schon den ganzen Tag.

Ach, was ich natürlich nicht unterschlagen will: Meine Hosen passen tatsächlich etwas besser und meine Assistentin und meine Mutter wollen sich anschließen. Gute Nachrichten für alle Krankenkassen!

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s