blogging101: Manchmal muss frau sich umziehen…

Nein, ich bin nicht total verrückt geworden. Hatte schon geschrieben, dass ich diesen Monat an blogging 101 und photo101 teilnehme. Es ist so spannend!

Da mein anderer Blog noch nicht fertig ist, ich aber die Aufgaben posten will, werden sie hier veröffentlicht. Damit Ihr, falls Euch das nicht interessiert, nicht extra alles lesen müsst, um am Ende festzustellen, dass es ja garnicht ums Fasten geht, schreibe ich jetzt in die Überschrift einfach rein, wenn es um die Kurse geht.

Sorry, wenn das jetzt ein wenig verwirrend ist. Sobald Emmas Move, Love, Enjoy fertig ist, wird es hier wieder nur ums 5-2-Fasten gehen.

Aber tatsächlich war ich schon lange am rumprobieren, weil mir mein Blog-Theme für Emma 5-2-diet.de nicht mehr so richtig gut gefallen hat. Hatte neulich den Header verändert, war aber noch nicht ganz zufrieden. So sah Emmas Blog aus:
Emmas Comet

Ganz schön gemütlich,oder? Heute war mit Anregung durch blogging101 tatsächlich die Zeit reif, etwas neues auszuprobieren, um noch schöner auszusehen.

Was meint Ihr? War der/ das Blog vorher schöner? Gemütlicher?

Oder ist er jetzt klarer? Offener?

Könnte Euch natürlich auch völlig egal sein, hauptsache die Posts sind interessant, inspirirend und lustig.

Trotzdem würde mich natürlich Eure Meinung total interessieren…

Deshalb, danke fürs feedback!

 

2 Gedanken zu „blogging101: Manchmal muss frau sich umziehen…

    1. emmareloaded Autor

      Oh, das freut mich ja. Nur mit dem Header bin ich noch nicht so froh. mal sehen. Das habe ich erstmal schnell gemacht, weil es ohne Farbe soooo langweilig aussieht. Finde bestimmt noch was besseres:)
      Gute Nacht,
      Emma

      Antwort

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s