The good n the evil

Die Woche war bisher randvollgepackt mit inspirierenden Begegnungen und Erlebnissen. Das Fasten habe ich trotzdem durchgehalten. Und, es war ziemlich easy..

Nebenbei habe ich am Montag zwei riesige frische Belgische Waffeln mit Schokolade mit geschätzten 100.000 Kalorien genossen. Gestern Abend auf der Couch passten die Tonnen von leckerem belgischen Konfekt zu gut zum Ambiente um verschmäht werden zu können. Göttlich!!!

Auf der anderen Seite war ich Dienstag -fastend- beim Powerplate-Training und heute -fastend- in der Mittagspause beim Yoga und jetzt abends noch an der Spree im Sonnenuntergang spazieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man abnehmen kann, wenn man diese Pralinen futtert. Sie waren soooo lecker. Und ein Teil der 5-2-Philosophie ist es gerade, sich diese Genüsse wenigstens manchmal zu gönnen, wenn einem der Sinn danach steht. Es war höllisch lecker, alles.

Bin gespannt auf Samstag und ob ich abgenommen habe. Meine Hosen sind der festen Überzeugung. Sie weigern sich hartnäckig an Ort und Stelle zu verweilen. Sie rutschen hoch oder runter, je nach Gusto.

Der Härtetest bei Zara zeigte jedoch, dass es für neue Hosen noch zu früh ist. Im Augenblick herrschen diese leggingsmäßigen ganz schmal geschnittenen 3/4 Hosen vor und dafür sind es einfach noch zu viele Kilos. Das gehe ich in ein paar Wochen noch einmal an. Immerhin passe ich schon rein in die Wurstpelle.

Übrigens weiß ich nicht, inwieweit der Sport meine Abnehmreise beschleunigt und ob der Muskelkater sich in dieser Hinsicht lohnt. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass meine Hüften sich merklich straffer anfühlen. Gerade die Kurven an den Seiten über dem Po, wo sich leicht überwölbendes Hüftgold sammelt, bekommt wieder Form.

Am Samstag ist Fototag. Sollte es gut aussehen, lass ich es Euch wissen. Sonst kann es passieren, dass ich erst einmal beschämt weil noch immer zu mollig bin. Dann werde ich mich erinnern, wie wohl und tatenfreudig ich mich fühle und dass ich mir die Zeit geben möchte, in aller Ruhe wieder den Körper zu bekommen, den ich auch ausfüllen möchte.

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s