Heute wird gefeiert

zum ersten mal seit Jahren mal wieder Geburtstag gefeiert, Yes! 

Natürlich bin ich total aufgeregt und habe Angst, dass keiner kommt, keiner sich amüsiert oder so…

Früher habe ich legendäre Parties geschmissen. Jetzt konnte ich die Einladungen erst drei Tage vorher schicken. Nicht, dass ich keine Zeit gehabt hätte. Es ging einfach nicht. Habe es nicht über mich gebracht.

Jetzt denke ich, dass es einfach an der Angst lag, dass niemand kommen würde oder die Stimmung doof wäre. Denn wenn man erst so kurzfristig einlädt, tun die Absagen nicht so weh und es kommen nicht so viele Leute… Das war mir natürlich nicht bewußt. Habe es einfach nicht geschafft mit dem Einladen.

Ich trickse mich ganz gut selbst aus. Mal sehen, wie es wird. Es kommen ein paar ganz liebe Freunde. Und meine Tochter kommt früher zum Händchenhalten. Also kann es ja eigentlich nur nett werden. Hoffentlich…

Ein Gedanke zu „Heute wird gefeiert

Was denkst Du darüber? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s